Gestaltung ZHE-Semesterprogramm

Das ZHE – Zentrum für Hochschuldidaktik der Pädagogischen Hochschule Zürich publiziert zweimal jährlich sein Semesterprogramm. Wie der Name schon sagt, werden dort die Veranstaltungen des kommenden Semesters aufgelistet. Das ist aber längst nicht alles: Auch Neuigkeiten zu Kursen und Personen finden ihren Platz. Solch ein Flyer bedeutet viel Arbeit bei der Planung und Umsetzung. Diese Zeit hat man nicht immer, mojocom springt in solchen Situationen jedoch gerne ein.

Wir haben für das ZHE die vorhandenen Texte überarbeitet und das Dokument anschliessend gemäss den Vorgaben ihres Corporate Designs druckfertig gestaltet. Auch bei der Auftragsabwicklung mit der Druckerei stand mojocom unterstützend zur Seite. Zum Schluss haben wir noch eine internetfreundliche Version des Semesterprogramms erstellt, sodass das ZHE sein Angebot auch online optimal präsentieren kann.

Teile mich!

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.